Das Trendige

Das kleine Schwarze unter den E-Bikes: Der beliebte Klappfahrrad-Klassiker ist nun auch im sportlich-modernen Look erhältlich. In einem aufwendigen Prozess wurde mattschwarzer Lack auf den Rahmen und die einzelnen Komponenten des Movena® AFH20 Elektrorad aufgebracht. Als zusätzliches Highlight tragen die Felgen eine orangefarbene, fluoreszierende Lackierung. Der Lack nimmt tagsüber Licht auf und gibt es in der Nacht wieder ab. Das Ergebnis ist ein leuchtender Farbton bei Tag und ein unübersehbarer Effekt in der Dunkelheit. Der Lack weist eine hohe Kratzfestigkeit auf und wurde auf seine Haltbarkeit im Alltag getestet. Vom TÜV Rheinland baumustergeprüft, erfüllt das Elektro-Faltrad zu 100 % die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO). Mehr erfahren!


ANGEBOT

statt 2595€ UVP bei uns nur 1895€!
Inklusive inkl. Frontkorb, „Schutzhaube“ und 4/5/6 mm Inbus-Schlüssel und Versand!


Zertifikat: